Start News Real Mallorca muss in die zweite Liga

Real Mallorca muss in die zweite Liga

992
0
TEILEN
Real Mallorca Abstieg in die zweite Liega
Real Mallorca Abstieg in die zweite Liega / Bild: Twitter

Der Inselklub Real Mallorca steigt in Liga zwei ab

Nun ist es amtlich: Der Mallorca-Klub muss wieder in die spanische zweite Liga. Real Mallorca ist nach der Heimpleite vom Donnerstag gegen den FC Granada endgültig aus der Primera División abgestiegen.

Mallorca ging zunächst mit 1:0 in Führung, nach 90 Minuten allerdings stand es 2:1 für die Andalusier.

Mit vier Punkten Rückstand auf Leganés ist der Klassenerhalt für die Mallorquiner rechnerisch nicht mehr möglich, am kommenden Sonntag trifft der Club noch einmal auf Osasuna. Dann dürfte auch Mallorca-Trainer Vicente Moreno seinen Abschied bekannt geben. Viele spanische Medien hatten diesen in den letzten Wochen bereits prophezeit.

Weitere Meldnungen zu diesem Thema

Das könnte auch interessant sein

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.