Start News Lokales Razzia nach gefälschten Fußball-Souvenirs

Razzia nach gefälschten Fußball-Souvenirs

1390
0
TEILEN
Guardia Civil Foto: (c) Wikipedia/Hombre

Die Guardia Civil hat jetzt in Son Servera auf Mallorca einen Betrieb räumen lassen, der sich auf das Fälschen verschiedener Produkte spezialisiert hatte.

Mehr als 3.000 Fan-Artikel von Mannschaften der Premier League, also der ersten englischen Fußball-Liga, haben die Beamten sicher gestellt. Unter den Souvenirs im Gesamtwert von rund 13.000 Euro befanden sich unter anderem Schüsselanhänger, Flaschenöffner und Glasuntersetzer. Insgesamt 17 Personen nahm die Polizei fest.

Sie müssen sich wegen Produktpiraterie vor Gericht verantworten. Auf die Betrüger aufmerksam wurden die Beamten auf Mallorca durch ihre Kollegen der Guardia Civil in Barcelona . Die wiederrum hatten Hinweise dazu aus England bekommen.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.