Start News Lokales Razzia gegen Drogendealer in Magaluf und Illetes

Razzia gegen Drogendealer in Magaluf und Illetes

1601
0
TEILEN
Foto: (c) Guardia Civil

Der groß angelegten Durchsuchung waren monatelange Ermittlungen vorausgegangen. Gestern Morgen gegen 7 Uhr stürmten dann knapp 50 Beamte der Guardia Civil mehrere Wohnungen in Magaluf und Illetes im Westen Mallorcas. Mit einem Rammbock verschafften sich die Polizisten Zugang zu den Apartments der mutmaßlichen Drogendealer, die meisten wurden im Schlaf überrascht.

Die Angeklagten wurden mit Handschellen abgeführt. Spürhunde der Guardia Civil fanden bei der Aktion große Mengen an verschiedenen Rauschmitteln. Insgesamt wurden neun Personen festgenommen, ihnen wird der Verkauf von Drogen in Nachtlokalen an der Feiermeile Punta Ballena in Magaluf auf Mallorca vorgeworfen.

Auf der Suche nach weiteren Verdächtigen wurden auch mehrere Computer aus den Wohnungen der Festgenommen beschlagnahmt. Die Polizei schließt nicht aus, dass es in den nächsten Tagen zu weiteren Verhaftungen kommen wird.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.