Start News Lokales Razzia am Passeig Maritim in Palma

Razzia am Passeig Maritim in Palma

1615
0
TEILEN

Die Ortspolizei von Palma greift weiter streng durch. Gestern führte sie am Passeig Maritim eine Razzia durch und nach mehrere illegale Straßenhändler vorläufig fest.

Die Beamten stellten dabei auch diverse illegale Markenartikel sicher.

Die Händler müssen nun ein Bußgeld zahlen. Die Waren die sie zum Verkauf mit sich führten werden beschlagnahmt.

Schon am vergangenen Freitag und auch am Wochenende führte die Policía Local mehrere Razzien gegen illegale Straßenhändler im Stadtgebiet von Palma durch.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.