Start News Lokales Razzia am Ballermann

Razzia am Ballermann

1967
0
TEILEN
Foto: © Mallorca-OK/Jürgen Brosda

Auch wenn die Saison an der Playa de Palma fast vorbei ist, hat die Polizei immer noch alle Hände voll zu tun. Straßenhändler und vor allem randalierende Urlauber bescheren der Polizei Arbeit.

Am Donnerstag wurden bei einer Razzia wieder 50 illegale fliegende Straßenhändler kontrolliert und die Personalien festgestellt. Einer der Männer wurde verhaftet. Er konnte keine gültige Aufenthaltsgenehmigung vorweisen. Auf Grund dieser Razzia wurden 15 Bußgeldverfahren eingeleitet sagte ein Polizeisprecher.

Auch gegen deutsche Urlauber mussten die Polizeibeamte vorgehen: Eine Gruppe Kölner Hooligans randalierte bereits seit Tagen in verschiedenen Lokalen der Playa de Palma und zerstörte unter anderem Mobiliar. Da sie dabei stets Trikots des 1. FC Köln – bei dem die Männer offenbar Stadionverbot haben – trugen, gelang es der Polizei nun, neun der Täter zu identifizieren.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.