Start Promi Rapper Prince Kay One sucht seine Prinzessin auf RTL II

Rapper Prince Kay One sucht seine Prinzessin auf RTL II

1911
0
TEILEN
Foto: (c) AMPYA

Der Rapper Prince Kay One ist auf der Suche nach der großen Liebe. Die soll er im neuen Dating-Format „Prinzessin gesucht“ finden. Das berichtet der Branchendienst „Kontakter“ in seiner am Donnerstag erscheinenden Ausgabe. Die Dreharbeiten für die neue RTL II-Doku sollen voraussichtlich Ende Juli auf Mallorca beginnen, wie der Sender bestätigt. Dort buhlen dann „echte Traumfrauen zwischen 18 und 35 Jahren, die Lust auf ein aufregendes Dating-Abenteuer haben“, um die Gunst des Rappers, wie es in einem Casting-Aufruf heißt. Die Idee der Show erinnert stark an das Konzept des RTL-Formats „Der Bachelor“.

Der Musiker, der auf Facebook weit über zwei Millionen Fans hat, ist offenbar ernsthaft auf der Suche. Drei Jahre lang war er mit Sängerin Mandy Capristo zusammen, die heute an der Seite des WM-Kickers Mesut Özil lebt.

Prince Kay One war zuletzt in der Jury der RTL-Sendung „DSDS“ zu sehen. Schlagzeilen macht er auch, als er sich mit dem Clan seines Förderers Bushido anlegte. Der Ex-Zögling packte im „Stern“ aus – die Dreharbeiten zu „Deutschland sucht den Superstar“ fanden laut „Bild“ teils unter Polizeischutz statt.

© Mallorca-OK/RTL II

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.