Start Promi Rafael Nadal macht bei der Ice Bucket Challenge mit

Rafael Nadal macht bei der Ice Bucket Challenge mit

1799
0
TEILEN
Foto: (c) CC BY 2.0 Valentina Alemanno - Wikipedia

Der allerneuste Hype im Netz heißt „Ice Bucket Challenge“ und ist mittlerweile auch bei vielen Spitzensportlern angekommen. Nachdem er unter anderem von Golfer Tiger Woods nominiert wurde, stellte sich jetzt auch Rafael Nadal der eiskalten Dusche aus dem Eimer.

Im Anschluss nominierte er drei Kandidaten, darunter auch den ehemaligen Tennis-Profi Carlos Moyá, der ebenfalls aus Mallorca stammt.

Die Herausforderung, bei der man sich entweder einen Kübel Eiswasser über den Kopf kippt oder als Ersatz dafür Geld spendet soll auf die Nervenkrankheit ALS aufmerksam machen. Für die Erforschung der Krankheit wurden durch die Charity-Kampagne mittlerweile schon mehrere Millionen Euro gesammelt.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.