Start News Lokales Radfahrer in Port d’Andratx müssen jetzt Bußgeld zahlen

Radfahrer in Port d’Andratx müssen jetzt Bußgeld zahlen

1446
0
TEILEN
Port d´Andratx

Wie wir bereits in dieser Woche berichteten, sorgen deutsche Radtouristen für Unmut bei den Bewohner in Port d’Andratx. Sie kommen mit de, Bus an und schlagen sich dann in die Büsche um dort ihre Notdurft zu verrichten.

Jetzt kümmert sich die örtliche Polizei um das Problem. Bußgelder von 90 Euro müssen die Sportler jetzt bezahlen, die ihr Geschäft in Gärten und Parks in Port d’Andratx verrichten.

Bei den Anwohnern ist man froh, dass sich jetzt die Polizei der Sache angenommen hat. Zwischen Radfahrern und empörten Anwohnern war es schon zu der einen oder anderen Rangelei gekommen.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.