Start News Lokales Radfahrer auf Mallorca schwer verletzt

Radfahrer auf Mallorca schwer verletzt

297
0
TEILEN
Son Espases

Schwerer Unfall auf Mallorca – Radfahrer wird zwischen Valldemossa und Palma schwer verletzt

Eine Ärztin, die zufälligerweise in der Nähe war, stoppte die starke Blutung und kümmerte sich um den Verletzten, bis der Rettungswagen eintraf.

Gestern wurde bei einem Unfall ein Radfahrer auf Mallorca schwer verletzt, er befindet sich im Krankenhaus Son Espases. Der Unfall passierte am Vormittag auf der MA-1110, das ist die Landstraße, die Valldemossa mit Palma verbindet. 

Der 46-jährige Spanier soll ersten Ermittlungen zufolge in einer starken Kurve auf die entgegengesetzte Fahrbahn und in den Gegenverkehr geraten sein. Dort prallte er mit einem PKW zusammen, das war ein Mietwagen und hinterm Steuer saß ein Tourist.

Der Radsportler wurde mehrere Meter weit geschleudert und blieb schwer verletzt auf dem Asphalt liegen. Eine Ärztin, die zufälligerweise in der Nähe war, stoppte die starke Blutung und kümmerte sich um den Verletzten, bis der Rettungswagen eintraf.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.