Start News Lokales Protest gegen Hüpfburg im Meer in Portals Nous

Protest gegen Hüpfburg im Meer in Portals Nous

1508
0
TEILEN
Foto: (c) Aqua-Arena

Für die Gemeinden sind die neuen Hüpfburgen an den Stränden eine zusätzliche Attraktion und Einnahmequelle, für die Anwohner sind sie zum Teil nervend. Und nun gehen die ersten Betroffenen auf die Barrikaden.

Diese neuen Hüpfburgen werden im Wasser installiert und am Meeresboden festverankert. Die Anwohner haben kein Verständnis dafür und beschweren sich über die Verschandlung der Ansicht des Strandes und vor allem über den Lärm.

In Portals Nous haben die Anwohner nun eine Unterschriftenaktion gestartet um die Gemeinde zu zwingen, dass in der kommenden Saison diese Hüpfburg nicht wieder genehmigt wird. Das problem dabei ist aber, dass sich die Gemeinde Calvìa nicht in die Karten lässt, für wie lange sie die Konzessionen vergeben hat.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.