Start Promi Promis auf Ibiza

Promis auf Ibiza

1631
0
TEILEN
Foto: instergram

Die Partyinsel ist auch in diesem Jahr wieder der Hotspot für Stars und Sternchen aus aller Welt. Vergangenen Freitag feierten Hotelerbin Paris Hilton und Reality – Star Kim Kardashian gemeinsam auf der Geburtstagsparty des italienischen Designers Riccardo Tisci. A

uch der brasilianische Fußballstar Neymar genießt die letzten Fußball freien Tage auf der Baleareninsel. Zusammen mit seiner Schwester und Freunden feierte Neymar Samstagnacht in diversen Clubs auf Ibiza.

Dort traf er unter anderem auf Paris Hilton und Weltmeister Bastian Schweinsteiger, der auf der Insel seinen 30. Geburtstag feierte.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.