Start News Primera Divisón: Real Madrid blamiert sich gegen San Sebastián

Primera Divisón: Real Madrid blamiert sich gegen San Sebastián

1575
0
TEILEN

Auch der spanische Rekordmeister legt einen Fehlstart in die aktuelle Saison der spanischen ersten Liga Primera Divisón hin. Gegen San Sebastián verschenken die Königlichen ohne Cristiano Ronaldo eine klar 2:0 Führung und verlieren 2:4.

Sergio Ramos per Kopf nach einem Eckball von Toni Kroos (6. Minute) und Gareth Bale (11.) hatten Real früh in Führung gebracht. Doch die Gastgeber aus San Sebastián gaben nicht auf: Iñigo Martínez (35.), David Zurutuza (41., 65.) und Carlos Vela (76.) drehten die Partie.

Cristiano Ronald wird auch Grund einer Verletzung noch länger ausfallen. Wie lange konnte man in Madrid noch nicht sagen. Aber in den kommenden vier Spielen wird er wohl noch fehlen.

Konkurrent FC Barcelona konnte dagegen wieder bestens punkten. Die Katalanen gewannen 1:0 (0:0) beim FC Villarreal.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.