Start News Portugal hat Grenzen zu Spanien geschlossen

Portugal hat Grenzen zu Spanien geschlossen

215
0
TEILEN
Grenze Portugal Spanien
Bild: Adobe

Portugal hat am Freitag seine Grenzen zu Spanien geschlossen wegen der Corona-Pandemie

Portugal hat seit dem vergangenen Freitag, dem 29. Januar, seine Grenzen zu Spanien komplett für zwei Wochen gesperrt.

Die portugiesische Regierung hat adie Grenze zu Spanien seit Freitag geschlossen. Diese Maßnahme ist zunächst für zwei Wochen geplant, um die Ausweitung der Virus-Pandemie einzudämmen.

Seit Sonntag ist in dem auch bei Deutschen beliebten Urlaubsland die Ein- und Ausreise, wenn kein triftiger Grund vorliegt, untersagt. An der Landgrenze zum Nachbarn und EU-Partner Spanien wurden – wie bereits im Frühjahr 2020 – wieder Kontrollen eingeführt.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.