Start News Port d’Andratx zählt zu den teuersten Gegegenden Europas

Port d’Andratx zählt zu den teuersten Gegegenden Europas

1718
0
TEILEN
Foto: (c) wikipedia/pjt56

Nach einer aktuellen Studie der international agierenden deutschen Immobilienfirma Engel & Völkers gehören die Immobilien Preise in Port d’Andratx im Westen Mallorca zu den teuersten in Europa. Der bei den Promis so beliebte Ort ist der teuerste Ort Spaniens.

Das geht jetzt aus von Engels & Völkers veröffentlichten Zahlen hervor. Das Angebot von Luxus-Immobilien in Europa ist begrenzt. Auf Mallorca kommt erschwerend dazu, dass hier inzwischen sehr strenge Auflagen für das Bauen existieren, so dass das Angebot auch in Zukunft knapp sein wird.

Die Immobilien-Experten gehen davon aus, dass diese exklusiven Lagen auch in der Zukunft preisstabil sein werden und der Wert steigen wird.

Mallorca hat sich über Jahre auch einen Namen bei den Promis dieser Welt gemacht. Gerade in Port d’Andratx haben sich viele Bekannte des internationalen Jet-Set eine Ferienimmobilie zugelegt.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.