Start News Lokales Pollença stellt neues Tourismuskonzept vor

Pollença stellt neues Tourismuskonzept vor

924
0
TEILEN
Foto: © Mallorca-OK

Auch bekannte und gut eingeführte Tourismusgemeinden wie Pollença müssen sich immer wieder neu erfinden um bei den Urlaubern attraktiv zu sein.

Die Gemeindevertreter von Pollença haben nun ein neues Tourismuskonzept verabschiedet. In Zukunft setzt man auch hier mehr auf Wandern, Radfahren und Volgelkunde. In der Umgebung von Pollença gibt bis zu 240 verschiedene Vogelarten und ein geschlossener Park der nun neu zum Leben erweckt werden soll.

Klassische Tourismusangebote wie zum Beispiel Golf sieht die Gemeinde als rückläufig an. Pollença will auf Mallorca mit diesem Konzept neue Wege gehen.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.