Start News Lokales Polizist rettet Frau an der Playa de Palma

Polizist rettet Frau an der Playa de Palma

935
0
TEILEN

Am Samstag rettet Polizist einer Frau an der Playa de Palma das Leben

Seit diesem Wochenende darf man ja auch wieder Baden im Mittelmeer. Das wäre einer Frau an der Playa de Palma beinahe zum Verhängnis geworden. Auf Höhe des Balneario 8 trieb die Frau bewußtlos im Wasser.

Ein Beamter der Nationalpolizei war zu diesem Zeitpunkt zusammen mit seiner Familie hier privat unterwegs und sah die Frau im Wasser treiben. Der Polizist eilte ins Wasser und holte die bewusstlose Frau an den Strand.

Dort begann der Mann mit den Reanimationsmaßnahmen, bis der Rettungsdienst eintraf. Die Sanitäter brachten die Frau in ein Krankenhaus. Derzeit befindet sie sich außer Lebensgefahr.

Weitere Meldungen zu diesem Thema:

Das könnte auch interessant sein

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.