Start News Lokales Polizeichef von Marratxí verhaftet

Polizeichef von Marratxí verhaftet

1052
0
TEILEN

Ermittler der Guardia Civil auf Mallorca sind am Freitag beim Leiter der Ortspolizei der Gemeinde Marratxí vorstellig geworden, um eine Hausdurchsuchung vorzunehmen.

Nach der Hausdurchsuchung wurde Antonio Ledesma festgenommen. Ermittelt wird im Zusammengang mit dem Korruptionsfall in der britischen Urlauber-Hochburg Magaluf im Südwesten von Mallorca. Dort hatte Ledesma gearbeitet, bevor er nach Marratxí versetzt worden war. In dem Fall waren drei Polizisten wegen Verdacht auf Erpressung festgenommen worden, zwei wurden am Donnerstag wieder auf freien Fuß gesetzt.

Die Gemeinde Marratxí bezeichnete Ledesmas Arbeit als vorbildlich, seine Tätigkeit in Marratxí stehe in keinem Zusammenhang mit den Ermittlungen. Man werde jedoch je nach Fortgang der Ermittlungen die nötigen Maßnahmen treffen.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.