Start News Lokales Polizei verhaftet Pyromanen an Mallorcas Airport

Polizei verhaftet Pyromanen an Mallorcas Airport

359
0
TEILEN
Guardia Civil

Strandschirme abgefackelt: Irische Urlauber Festnahme unmittelbar vor Rückflug

Die Guardia Civil hat am Flughafen von Mallorca drei irische Urlauber festgenommen, die während ihres Urlaubs in Santa Ponça am Strand Feuer gelegt und zum Spaß Sonnenschirme und Liegen abgefackelt haben sollen.

Die gebürtigen Iren waren im Urlaub in Santa Ponça und sollen dort mehrfach am Strand Sonnenschirme und Liegen in Brand gesteckt haben. Und zwar nur aus Spaß.

In einem Fall wurden sie dabei jedoch von anderen Touristen beobachtet, die daraufhin die Polizei verständigten. Mit Hilfe ihrer Angaben konnte die Apartment-Anlage ausfindig gemacht werden, in der die jungen Iren untergebracht waren. Allerdings hatten sie dort gerade ausgecheckt und nur in letzter Minute konnte die Polizei die Pyromanen an Mallorcas Flughafen festnehmen.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.