Start News Lokales Polizei verhaftet Einbrecher auf frischer Tat

Polizei verhaftet Einbrecher auf frischer Tat

954
0
TEILEN
Drogen
© Mallorca-OK

Die Polizei von Andratx auf Mallorca hat vier Einbrecher in flagranti gefasst. Die drei Männer und eine Frau waren in ein Haus im Bereich von Sa Coma eingebrochen, dabei wurden sie jedoch von einem Nachbarn beobachtet, der sofort die Lokalpolizei verständigte.

Die Beamten umzingelten das Gebäude und konnten die vier Personen daraufhin festnehmen. Diese versicherten jedoch, beim Pilze sammeln vom Regen überrascht worden zu sein, woraufhin sie Unterschlupf in dem Haus suchten.

Kurz darauf stellte die Polizei bei den Dieben jedoch Schraubenzieher und anderes Einbruchswerkzeug sicher. Die Bande war darauf spezialisiert, Antiquitäten und andere Gegenstände aus Privathäusern zu stehlen und diese dann später auf dem Schwarzmarkt zu Geld zu machen.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.