Start News Lokales Polizei untersucht Tot von deutscher Frau auf Mallorca

Polizei untersucht Tot von deutscher Frau auf Mallorca

1416
0
TEILEN
Policia Nacional
Bild: Adobe-Stock

Deutsche Frau tot in Wohnung auf Mallorca aufgefunden – Polizei vor Ort ermittelt in diesem Fall

In Mallorcas Inselhauptstadt Palma de Mallorca hat die spanische Nationalpolizei eine deutsche Frau tot aufgefunden.

60-jährige deutsche Staatsbürgerin ist am vergangenen Sonntag tot in ihrer Wohnung in Palma de Mallorca aufgefunden worden. Ein Verwandter fand die Leiche laut Medienberichten vom Montag gegen 13 Uhr im Stadtteil La Vileta und alarmierte die Polizei.

Die Beamten konnten bislang nicht bestätigen, dass sie auf natürliche Weise gestorben ist und haben die Ermittlungen aufgenommen.

Der Stadtteil La Vileta ist eine gutbürgerliche Gegend am Rand der Stadt und in der Nähe des Fußballstadions Son Moix.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.