Start News Lokales Polizei steht vor einem Rätsel: Mord oder Selbstmord?

Polizei steht vor einem Rätsel: Mord oder Selbstmord?

1290
0
TEILEN

Vor dieser Frage stehen derzeit die Ermittler im Fall der französischen Touristin, die Anfang Juli tot am Strand von Alcanada auf Mallorca gefunden wurde.

Wie gestern berichtet, ist die Identität der Frau mittlerweile geklärt, allerdings herrscht immer noch Unklarheit über die genaue Todesursache. Nun wurde die Aussage eines Zeugen ausgewertet, der die junge Touristin vor ihrem Tod getroffen hat: Er berichtet, dass die Frau ihm gegenüber erwähnt hat, an einer schweren Krankheit zu leiden.

Aus diesem Grund schließt die Polizei jetzt auch einen Selbstmord nicht mehr aus. Ein biologischer Test soll nun Klarheit über den Gesundheitszustand der Französin vor ihrem Tod geben.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.