Start News Lokales Polizei soll mehr Sicherheit in Palmas Problembezirk bringen

Polizei soll mehr Sicherheit in Palmas Problembezirk bringen

1580
0
TEILEN
© Mallorca-OK

Die Wache der Lokalpolizei im Stadtviertel Son Gotleu hatte im Jahr 2011 den Betrieb eingestellt. Jetzt gab die Stadt Palma de Mallorca bekannt, dass die Beamten hier am 1. August den Dienst wieder aufnehmen.

Die Räumlichkeiten der Polizeistation wurden bereits eingeweiht, bei der Feier waren auch Guillem Navarro, der Stadtrat für öffentliche Sicherheit sowie Bürgermeister Mateo Isern anwesend. Laut Behörden ist es wichtig, dass, gerade in einem Bezirk wie Son Gotleu, in dem die Kriminalitätsrate vergleichsweise hoch ist, Beamte rund um die Uhr für Sicherheit sorgen.

Die neue Wache in Palma de Mallorcas Viertel Son Gotleu wird täglich von 9:30 Uhr bis 13:30 Uhr und von 17:30 Uhr bis 21:00 Uhr geöffnet sein.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.