Start News Lokales Polizei schließt illegale Disco auf Mallorca

Polizei schließt illegale Disco auf Mallorca

1032
0
TEILEN
Illegale Party auf Mallorca
Illegale Party auf / Bild: Adobe-Stock

Die Polizisten schließen eine illegale Diskothek mit mehr als 200 Gästen auf Mallorca – Alkohol, Drogen und andere Verstöße festgestellt

An diesem Wochenende wurde auch die Einhaltung der Corona Auflagen im Nachtleben kontrolliert. Clubs und Diskotheken dürfen eigentlich gar nicht öffnen, und andere Lokalitäten müssen spätestens um 1:00 Uhr geschlossen haben.

Die Polizisten haben in der Nacht zum Sonntag in Palma de Mallorca eine Diskothek geschlossen, in der sich illegalerweise etwa 200 Personen befanden. Die meist jugendlichen Besucher des Etablissements im Gewerbepark Son Rossinyol konsumierten laut einer Pressemittilung große Mengen Alkohol, einige rauchten auch Marihuana.

Die Polizei kontrollierte auch noch andere Lokalitäten und stellte nur kleinere Verstöße fest. Die beschränkte Öffnungszeiten wurden von den Beamten konsequent umgesetzt.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.