Start News Lokales Polizei nimmt Serienräuber in El Arenal fest

Polizei nimmt Serienräuber in El Arenal fest

378
0
TEILEN
Policia Nacional

Die Polizei hat in El Arenal einen Serienräuber festgenommen, der Fernseher aus Hotels gestohlen hat

Beamte der Nationalpolizei haben am Freitag einen Mann festgenommen, der beschuldigt wird, mehrere gewaltsame Raubüberfälle in Hotels in Palma de Mallorca begangen zu haben. Dabei gab sich der Mann als Hotelgast aus.

Wie die Polizei mitteilte, wurde der Mann von der Kriminalpolizeigruppe der Polizeistation Playa de Palma festgenommen. Die Ermittlungen ergaben, dass der Mann, der aus Osteuropa stammt, für Raubüberfälle in Hotels in El Arenal sowie im Zentrum von Palma verantwortlich ist.

Nach seiner Festnahme und Verurteilung wurde gegen den Mann ein Haftbefehl erlassen. Zudem wurde ihm ein Aufenthaltsverbot für Hotelbetriebe in Palma und Llucmajor sowie ein Aufenthaltsverbot für weitere Ferienorte auf der Insel auferlegt.

Bei seinen Taten agierte der Mann gemeinsam mit einem Komplizen, indem sie sich als Hotelgäste ausgaben und hochwertige Gegenstände wie Fernseher und Einrichtungsgegenstände aus den Hotels stahlen, wobei sie auch erheblichen Sachschaden verursachten.

Das ist auch interessant


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.