Start News Lokales Polizei nimmt mutmaßlichen Boots-Dieb auf Mallorca fest

Polizei nimmt mutmaßlichen Boots-Dieb auf Mallorca fest

347
0
TEILEN
Puerto Pollensa Yachthafen

Die Polizei nimmt mutmaßlichen Boots-Dieb auf Mallorca fest der ein Boot in Italien geklaut hatte

In Palma der Mallorca hatten Beamte und der Guardia Civil in dieser Woche Erfolg in dem sie einen mutmaßlichen Boots-Dieb festgenommen haben.

Dem Mann deutscher Nationalität wird vorgeworfen, einen Luxus-Katamaran im Wert von rund einer Million Euro geklaut zu haben. Das Boot wurde vor zwei Wochen in Italien als gestohlen gemeldet, der Mann soll es umbenannt und die Flagge geändert haben. Außerdem schaltete er das Funkgerät und GPS ab.

Bei der Polizei gab der Mann an, er habe den Katamaran gemietet und nicht gewusst, dass er die italienischen Gewässer nicht verlassen darf. Ihm wird jetzt Veruntreuung und Dokumentenfälschung vorgeworfen.

Das könnte auch interessant sein

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.