Start News Lokales Polizei muss Quarantäne bei Corona-Patientin durchsetzen

Polizei muss Quarantäne bei Corona-Patientin durchsetzen

955
0
TEILEN

Polizei alarmiert, weil Coronapatientin nicht ans Telefon ging

Eine mit Covid-19 infizierte Frau hat sich in Santa Ponça gegen die angeordnete häusliche Quarantäne widersetzt. Nach Bekanntgabe des PCR Testergebnisses, bei dem das Virus nachgewiesen wurde, wurde sie aufgefordert, in häusliche Quarantäne zu gehen.

Die Mitarbeiter des Gesundheitsamtes haben dann nach Vorschrift mehrfach bei der infizierten Frau angegerufen um sicher zu stellen , dass sie auch in der Quarantäne ist. Leider ohne Erfolg.

Daraufhin alarmierte das Amt die Polizei, die einige Stunden später mitteilte, man habe die Frau zu Hause angetroffen. Laut den Aussagen der Betroffenen habe sie die Wohnung auch nicht verlassen.

Mitarbeiter eines Supermarktes konnten etwas anderes berichten. In einem Supermarkt des Ortes wurde die Frau von Mitarbeitern des dortigen Gesundheitszentrums identifiziert. Zuvor wurde sie in dem Gesundheitszentrum in Santa Pona positiv getestet.

Weitere Meldnungen zu diesem Thema

Das könnte auch interessant sein

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.