Start News Lokales Polizei muss durchgedrehten Mann festnehmen

Polizei muss durchgedrehten Mann festnehmen

1086
0
TEILEN

Heute Morgen gegen 3 Uhr hatte die Polizei in der Inselhauptstadt Palma de Mallorca einen ganz besonderen Fall. Anwohner hatte die Beamten der Policía Local darüber informiert, dass ein Mann schreiend auf der Straße herumläuft und parkende Autos beschädigt.

Die Beamten hatte alle Mühe den Mann, der anscheinend jede Kontrolle über sich selbst verloren hatte, zu fixieren und dann in Gewahrsam zu nehmen.

Unterstützt wurden die Beamten von Rettungssanitätern. Nach dem der Mann fixiert war, brachten die Rettungssanitäter sie ins in Krankenhaus.

Es wird Vermutet, dass der Mann unter Starken Drogeneinfluss stand als er von der Polizei festgenommen wurde.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.