Start News Lokales Polizei lässt Bordelle auf Mallorca auffliegen

Polizei lässt Bordelle auf Mallorca auffliegen

2759
0
TEILEN
Policia Nacional
Bild: Adobe-Stock

Chinesische Frauen auf Mallorca sexuell ausgebeutet: Polizei lässt Bordelle auffliegen

Beamte der Nationalpolizei haben am vergangenen Montag Bordell in Inca in der Inselmitte von Mallorca ausgehoben. Hier wurden nach Angaben der Polizei mehrere chinesische Frauen ausgebeutet.Die Frauen wurden zum Sex mit den Freiern gezwungen.
Die Polizei konnte 16 Frauen aus den Fängen der Kriminellen befreien. Sieben Mitglieder dieser kriminellen Vereinigung wurden von der Polizei festgenommen.

Die Bordelle befanden sich außer in Inca in den katalanischen Städten Sabadell, Premià del Mar und Palamós sowie in Alicante.
Die Betreiber der Bordelle machten es sich zu Nutze, dass die Frauen sich in einer absoluten Notsituation befunden haben und keine Aufenthaltsgenehmigung in Spanien besessen haben.

Begonnen hatten die Ermittlungen bei der Nationalpolizei in Sabadell. Die Beamten waren im Januar 2022 auf mehrere Wohnungen in der Vorstadt von Barcelona aufmerksam geworden, in denen chinesische Frauen als Prostituierte arbeiteten.

Das ist auch interessant


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.