Start News Lokales Polizei findet Wasserleiche vor der Cala Deiá auf Mallorca

Polizei findet Wasserleiche vor der Cala Deiá auf Mallorca

1010
0
TEILEN
Hubschrauber Guardia Civil
Bild: Pixabay

Die Polizei hat am Samstag gegen 10.30 Uhr vor der Küste Mallorcas einen Toten geborgen

Die Taucherstaffel der Guardia Civil hat gestern eine männliche Wasserleiche vor dem Strand Cala Deiá gefunden. Die Identität des Toten ist noch nicht abschließend geklärt aber man geht davon aus, dass es der seit Donnerstag vermisste Taucher ist den die Beamten nun gefunden haben.

Der 37-jährige Vermisste war am vergangenen Donnerstag in einem steilen Küstengebiet nahe Sóller spurlos verschwunden.

Persönliche Gegenständen des Verschwundenen waren nahe der Torre Picada gefunden worden. Eine Autopsie soll nun klären, ob es sich um den Mann handelt.

Weitere Meldungen zu diesem Thema:

Das könnte auch interessant sein

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.