Start News Lokales Polizei findet Toten im Auto auf Mallorca

Polizei findet Toten im Auto auf Mallorca

1023
0
TEILEN
Policia Nacional
Bild: Policia Nacional / Twitter

Toter in Auto in Palma – Polizei ermittelt in alle Richtungen

Ein Fall eines toten in einem Auto in der Inselhauptstadt Palma de Mallorca gibt der Polizei Rätsel auf. Am Silvesterabend wurde ein Mann tot in einem verlassenen Auto in Palma gefunden.

Der Wagen stand im Industriegebiet Levante an der Grenze zum Viertel La Soledad. Der 40-Jährige Obdachlose hatte ihn als Unterschlupf genutzt.

Eine Hilfseinrichtung, die den Mann regelmäßig mit Essen und Kleidung versorgte, verständigte die Polizei. Die Beamten konnten nur noch den Tod des Mannes feststellen. Nun muss untersucht werden, woran er starb.

Das ist auch Interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.