Start News Lokales Polizei ermittelt gegen Ex Hells Angels

Polizei ermittelt gegen Ex Hells Angels

1682
0
TEILEN

Die spanische Polizei ermittelt zusammen mit deutschen Kollegen gegen den Ex-Hells-Angel Christopher R. Er soll von Mallorca aus Drogengeschäfte in Deutschland organisiert haben. Am Dienstag wurden deswegen von deutschen und spanischen Beamten drei Wohnungen in Vallgornera und Sa Torre.

Im Mittelpunkt der Ermittlungen stehen Verbindungen des im Juni in Deutschland festgenommenen Ex-Hooligans Christopher R.. Der 37-Jährige soll von Spanien aus den Handel mit Drogen organisiert haben.

Christopher R. ist auf Mallorca kein Unbekannter. Als die Hells Angels vor vier Jahren erstmals ihr Lager auf Mallorca aufschlugen, wies er in ihrem Namen die Vorwürfe dubioser Geschäfte und brutaler Machenschaften an der Playa de Palma zurück. Wenig später wurde er von der Polizei verhaftet, weil er in seinem Auto Waffen mitführte.

Der Ex-Hells-Angel wurde im Juni in Berlin verhaftet. Bei seiner Verhaftung hatte er größere Mengen Drogen dabei.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.