Start News Lokales Polizei auf Mallorca findet Marihuana-Plantage mit 2.000 Pflanzen

Polizei auf Mallorca findet Marihuana-Plantage mit 2.000 Pflanzen

1343
0
TEILEN
Marihuana

Marihuana-Plantage in der Inselhauptstadt Palma de Mallorca entdeckt und 2.000 Pflanzen sichergestellt

Am vergangenen Donnerstag schlug die Polizei auf Mallorca zu. Als ein mutmaßlicher Drogendealer ein Haus in der Straße Aragon in Palma de Mallorca verließ, nahmen sie ihm die Schlüssel zum Haus ab und entdeckten einen 200 Quadratmeter großen Raum, in dem Marihuana angebaut wurde.

Beamte der Policia Nacional hatten das Gebäude und den festgenommenen Mann schon länger beobachtet.

Bis zu 2.000 Pflanzen wurden sichergestellt. 500 von ihnen waren mehr als drei Meter hoch. Die Plantage verfügte über ein ausgeklügeltes Belüftungs- und Beleuchtungssystem wie auch im Video zu sehen ist.

Das Gebäude war gut geschützt mit verstärkten Sicherheitstüren. Die Pflanzen sollen dem Drogenclan El Pabla gehören.

Weitere Meldungen:

Spanien verhängt Ausgangssperre wegen Corona
Handschuhpflicht in Mallorcas Supermärkten
Wie lange fallen Mallorca-Reisen wegen Corona aus?
Tuifly fliegt 2021 öfter nach Mallorca
Der Rote Blitz und die Straßenbahn in Seller stellen Betrieb ein
Alle Osterveranstaltungen auf Mallorca abgesagt
Insel-Gastronomie: Gesundheitsbehörden auf Mallorca schlagen Alarm
Mallorcas Sandstrände sind bedroht

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.