Start News Lokales Policia Nacional fasst bekannten Hoteldieb in Manacor

Policia Nacional fasst bekannten Hoteldieb in Manacor

1247
0
TEILEN

Die spanische Nationalpolizei konnte jetzt in Manacor auf Mallorca einen lang gesuchten Hoteldieb fassen. Dem 49-Jährigen werden mehr als 15 Einbrüche zur Last gelegt, die er meist nach dem gleichen Muster verübte.

In den Sommermonaten Juli und August hielt er sich überwiegend in Hotels in der Gegend um Portocristo auf Mallorca auf und gab sich als Tourist aus. In einem unbeobachteten Moment brach er dann Türen von Hotelzimmern auf, während sich gerade niemand darin aufhielt. Hier entwendete er Wertgegenstände wie Handys, Computer, Bargeld und Schmuck.

Der Täter ist bereits wegen anderer Delikte vorbestraft, er muss sich jetzt vor Gericht verantworten.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.