Start News Lokales Playa de Palma bekommt Touristenpolizei

Playa de Palma bekommt Touristenpolizei

1336
0
TEILEN
Foto: © Mallorca-OK

Das was im vergangenen Jahr schon an einigen Stränden getestet wurde wird nun auch in diesem Sommer am Ballermann eingeführt. Die Playa de Palma bekommt speziell geschulte Beamte zur Betreuung der Urlauber und wird personell aufgestockt.

Dazu sollen mehr Beamte zum Einsatz kommen und diese auch entsprechenden Sprachkenntnisse haben um mit den Touristen zu kommunizieren.

Leider ist diese Maßnahme nur auf die Sommermonate beschränkt. In den Gemeinden Muro, Santa Margalida und Manacor hatte man im vergangenen Jahr gute Erfahrungen damit gemacht.

Aus diesem Grund wird an der Playa de Palma extra ein Büro für die Urlauber eingerichtet, in dem sie ihre Probleme vortragen können. Außerdem sind hier auch entsprechende Dolmetscher vor Ort. In den Nachtstunden soll die Zahl der Polizisten auf 25 Beamte aufgestockt werden.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.