Start News Lokales Playa de Muro bekommt Anti-Corona-Gütesiegel

Playa de Muro bekommt Anti-Corona-Gütesiegel

1050
0
TEILEN
Wassertemperaturen

Muro-Strand im Norden Mallorcas mit Anti-Corona-Gütesiegel ausgezeichnet

Die Gemeinde Muro im Norden von Mallorca hat für ihre Strände ein Gütesiegel ergattert, das sie als coronasicher ausweist. Vergeben wurde das Zertifikat nach Angaben des Ortes vom Institut für Touristische Qualität Spaniens ICTE.

Muro verfügt über fünf Kilometer lange Strände, die auf Herz und Nieren geprüft wurden. Das Gütesiegel bekommt nur, wer etwa Zugangswege in regelmäßigen Abständen desinfiziert.

Auch auf die Anbringung von Hinweisschildern mit Corona-Regeln achteten die Inspektoren. Hinzu kommen das korrekte Verhalten der Rettungssanitäter, die permanent mit Maske unterwegs sein müssen. Die Inspektoren prüften auch, ob die Menge der Gäste kontrolliert wurde, um Corona-Ansteckungen zu verhindern.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.