Start Magazin Peter Wackel „Heiß drauf“ („…wir holen den Pokal dieses Jahr“) kommt morgen...

Peter Wackel „Heiß drauf“ („…wir holen den Pokal dieses Jahr“) kommt morgen in den Handel

3011
0
TEILEN
Foto: (c) Pressefoto Peter Wackel

Aus Alt mach neu… Das hat sich anscheinend auch Peter Wackel gedacht. Sein Song „Scheiß drauf… Malle ist nur einmal im Jahr“ war schon im vergangenen Jahr die Hymne am Ballermann. Nun kommt die Version pünktlich zum Opening im Bierkönig und Oberbayern heraus als Fußball-WM-Version.

„Heiß drauf“ („…wir holen den Pokal dieses Jahr“) lautet der Refrain der jugendfrei-entschärften Kicker-Version, mit der er es zur diesjährigen WM auch in die Öffentlich-Rechtlichen schaffen will.

Ab Freitag gibt es diese Version im Handel zu kaufen. Ihr könnt schon mal hier Probehören.

Peter Wackel heiss drauf Cover


PeterWackel sagt selbst dazu: Ich bin schon ganz aufgeregt, bald ist es wieder so weit: die Fussball WM 2014! Also bin ich natürlich gut vorbereitet und stimmlich bestens trainiert im Stadion …äh… Studio aufgedribbelt und hab unsere Mallorca Hymne 2013/2014 „SCHEISS DRAUF“ in die Fußball Hymne 2014 „HEISS DRAUF“ verwandelt. Ein echter Volltreffer! Anstoß für HEISS DRAUF ist der 25. April, pünktlich zum Mallorca Opening, wo wir natürlich wieder das Video zum Song drehen werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.