Start News Lokales Passagierzahlenrekord am Flughafen von Mallorca beendet

Passagierzahlenrekord am Flughafen von Mallorca beendet

932
0
TEILEN
Flughafen
© Mallorca-OK

Jede Serie ist einmal beendet, so auch die Rekordserie des Airports von Mallorca. Der Flughafen hat jetzt aktuelle Passagierzahlen veröffentlicht: Demnach gab es zwischen Januar und Oktober dieses Jahres insgesamt rund 21,8 Millionen Fluggäste, die in Palma de Mallorca entweder gelandet oder von hier abgeflogen sind.

Das entspricht einer Steigerung von 1,3 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Vor allem der Anteil internationaler Fluggäste ist angestiegen, hier betrug das Plus fast 1 Prozent.

Im Monat Oktober waren die am stärksten wachsenden Zielregionen Spanien, die Schweiz und Frankreich.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.