Start News Partyboote sollen am Ballermann auf Mallorca verboten werden

Partyboote sollen am Ballermann auf Mallorca verboten werden

1121
0
TEILEN
Foto: (c) www.beat-ibiza.com

Partyboote an der Playa de Palma verärgern Anwohner

Partyboote an de Playa de Palma, die sich auf der Höhe der Strandbar Balneario 6, dem berüchtigten “Ballermann 6”, unter lauter Musik dem Ufern nähern und Gäste an Bord nehmen, haben bei den Anwohnern und Strandgästen für Verärgerung gesorgt.

Auch die Hotels machen jetzt gegen die Partyboote mobil. Ausflüge dieser Art seien an der dortigen Stelle nicht zulässig, klagt der Hotelverband und fordert die Behörden auf einzugreifen.

Nach Berichten spanischer Medien sei dieses Treiben in den vergangenen Tagen beobachtet worden. Aus den Lautsprechern der Schiffe dröhne lautes Rhythmusgestampe. Ausflüge mit Partybooten dieser Art waren bisher einzig aus Magaluf bekannt. Dort ist allerdings ein festinstallierter Anlegesteg vorhanden.

Das ist auch interessant:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.