Start News Lokales Parkgebühren mit App in Palma bezahlen

Parkgebühren mit App in Palma bezahlen

1648
0
TEILEN
Die Parkgebühren in Palma de Mallorca kann man nun auch mit einer App bezahlen Bild: (c) www.orapalma.es

Einen neuen Service bietet die Stadtverwaltung von Palma de Mallorca beim bezahlen der Parkgebühren an. Das geht nun auch mit einer App bargeldlos. Auch nachzahlen kann man dabei jeder Zeit, ohne noch einmal an den Parkscheinautomaten zu müssen.

Voraussetzung ist allerdings ein Smartphone und das man der spanischen Sprache mächtig ist, sowie eine spanische Bankkarte besitzt. Wenn die erfüllt sind kann man sich die App unter der Webadresse www.orapalma.es herunterladen.

Für deutsche Urlauber macht das aber kaum Sinn, schon wegen der Sprachbarriere und dem fehlenden Konto in Spanien.

(Mallorca-OK)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.