Start News Lokales Park-Chaos rund um Mallorcas Castell de Alarò

Park-Chaos rund um Mallorcas Castell de Alarò

2022
0
TEILEN
Castell de Alarò
Bild: Youtube

immer noch Park-Chaos rund um Mallorcas Castell de Alarò – Polizei wird ab diesem Wochenende verstärkt Bußgelder verhängen

An den letzten Wochenenden hatte es immer wieder an Problemen mit Bild parkenden Autos am Castell de Alarò auf Mallorca gegeben.

Besucher hatten ihre Autos illegalerweise auf der schmalen Bergstraße geparkt und sorgten dadurch immer wieder für Behinderungen.

Die lokale Polizei wird ab diesem Wochenende verstärkt Bußgeldern gegen Autofahrer verhängen die sich nicht daran halten und nicht auf dem offiziell ausgewiesenen Parkplatz parken. In Santa Maria an den Zufahrten ins Vall de Coanegra ist die Situation ähnlich. Auch dort werden Falschparker zur Kasse gebeten. 

Gefährlich wird es durch die wild abgestellten Autos vor allem, wenn Einsatzfahrzeuge dadurch in Notfällen nicht mehr zu den Verletzten gelangen können.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.