Start News Lokales Palma de Mallorca auf Platz 3 der spanischen Staustatistik

Palma de Mallorca auf Platz 3 der spanischen Staustatistik

1243
0
TEILEN
Autobahn

Wer die Inselhauptstadt schon mal mit dem Auto erkundet hat weiß, dass man hier oft Geduld haben muss, denn die Stadt ist in der spanienweiten Stau-Statistik auf Platz drei gelandet. Während der Stoßzeiten mussten die Autofahrer im vergangenen Jahr im Durchschnitt mit 18 Minuten Verspätung rechnen, heißt es in der Studie, die am Mittwoch veröffentlicht wurde.

Auf Platz eins und zwei rangieren Las Palmas auf Gran Canaria und Barcelona . Laut der Statistik ist der Mittwoch der Tag mit den meisten Staus.

Im weltweiten Ranking rangiert Palma auf Platz 37. Die Städte mit den größten Staus sind Moskau, Istanbul und Rio de Janiero.
© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.