Start News Lokales Palma Aquarium eröffnet morgen wieder

Palma Aquarium eröffnet morgen wieder

245
0
TEILEN
Palma Aquarium
Bild: Adobe

Das Palma Aquarium auf Mallorca startet am 3. Juni in die Saison und öffnet seine Pforten wieder für Besucher

Eine der beliebtesten Touristen-Attraktionen von Mallorca kehrt zurück: Nach acht Monaten coronabedingter Pause öffnet das Palma Aquarium an der Playa de Palma am Donnerstag, 3. Juni, um 10 Uhr wieder seine Pforten.

In der ersten Zeit wird der Komplex nur donnerstags bis sonntags zwischen 10 und 17 Uhr Besucher empfangen (letzter Einlass 15.30 Uhr). Man will aber möglichst bald wieder zum Sieben-Tage-Betrieb zurückkehren.

Tickets gibt es online: www.palmaaquarium.com.

Joan Rams, General Manager des Aquariums, blickt hoffnungsvoll in die Zukunft: „Wir freuen uns sehr, unsere Besucher wieder begrüßen zu können. Die Menschen kommen gerne wieder, um zu genießen und Erfahrungen zu machen.“ Rams betont die Verbesserung der epidemiologischen Situation dank der Impfkampagne, man vertraue zudem darauf, dass die Kontrollen ankommender Passagiere wirksam seien. „Wir sind also optimistisch, dass wir eine ermutigende Sommersaison und einen Herbst haben werden, der dem in den Jahren vor der Pandemie sehr ähnlich ist.“

Es gibt im Aquarium einige Neuerungen. Dazu gehört zum Beispiel die Erweiterung der Gartenbereiche im Freien, wo man neue Aquarien findet, mit deren Bewohnern auch interagiert werden kann. Neue Outdoor-Aktivitäten sollen das Umweltbewusstsein fördern.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.