Start Magazin Osterferien-Ranking: Mallorca auf Platz zwei

Osterferien-Ranking: Mallorca auf Platz zwei

2051
0
TEILEN

Osterferien 2018: Die Kanaren sind das beliebteste Reiseziel, Mallorca auf Platz zwei

TUI hat für die bevorstehenden Osterferien die aktuellen Reisetrends ihrer Gäste analysiert. Die Spitzenposition bei den Osterreisezielen 2018 belegen die Kanarischen Inseln, gefolgt von Mallorca. Deutschland, im letzten Jahr noch Platz zwei, liegt jetzt auf Rang drei. Ägypten, der Aufsteiger in diesem Frühjahr, liegt auf Rang vier und machte im Vergleich zum Vorjahr ganze vier Plätze gut. Im diesjährigen Ranking zeichnet sich auch die wachsende Beliebtheit für Fernreisen ab. Thailand liegt in diesem Jahr noch vor den USA auf dem fünften Platz. Österreich (Rang 7) und Portugal (Rang 8) sind ebenfalls gefragt. Italien und die Türkei komplettieren die Top 10.

Das Oster-Ranking im Überblick:

  1. Kanaren
  2. Balearen
  3. Deutschland
  4. Ägypten
  5. Thailand
  6. USA
  7. Österreich
  8. Portugal
  9. Italien
  10. Türkei

Aktuell sind bei Deutschlands führendem Reiseveranstalter noch ausreichend Angebote für die Osterferien verfügbar. Wer seinen Urlaub bislang noch nicht gebucht hat, sollte sich jedoch beeilen und bei Reiseziel und -dauer sowie bei der Wahl des Abflughafens flexibel sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.