Start Magazin Kulinarisches Olivenöl von der Insel Mallorca

Olivenöl von der Insel Mallorca

4298
0
TEILEN

Das Olivenöl von Mallorca besticht seine Fans durch einen ausgewöhnlichen Geschmack

Spanien ist weltweit der größte Hersteller von Olivenöl, über 80 % der spanischen Produktion kommen aus Andalusien. Aber auch auf Mallorca wird ein ausgezeichnetes Olivenöl mit einem wunderbaren Aroma gewonnen – ein tolles Mitbringsel für jeden Hobbykoch.

Die kulinarischen Verwendungsmöglichkeiten, der exquisite Geschmack und seine gesundheitsfördernden Eigenschaften machen aus Oli de Mallorca ein hochwertiges, geschmackvolles Lebensmittel.

Als hauptsächlicher Teil der Mittelmeerdiät mit Vitaminen und ungesättigten Fettsäuren ist Olivenöl aus Mallorca als reiner Saft der Oliven, hergestellt ohne chemische Prozesse, ein hochweriges natürliches Lebensmittel.

Die Olivenhaine mit zum Teil über 1.000 jährigen Bäumen in bizarrer Form stellen ein einzigartiges Ökosystem dar. Das harmonische, nachhaltige Zusammenleben von Mensch, Tier und Pflanze zieht jährlich unzählige Besucher an, die die wohltuende Stille in reizvoller Atmosphäre geniessen.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.