Start Magazin Ole ohne Kohle: Mein Mixtape für Malle

Ole ohne Kohle: Mein Mixtape für Malle

3480
0
TEILEN
Foto: RTL II

Endlich Schlagerstar – Oles Traum rückt in greifbare Nähe: Mit Hits wie „Mallorca, Hey ich komme“ erobert der sympathische Chaot aus der RTL II-Erfolgs-Soap „ Berlin – Tag & Nacht“ die Charts – und die Herzen der Mallorca-Urlauber am Ballermann. Mit der Musik-Compilation „Ole ohne Kohle: Mein Mixtape für Malle“ liefert der Party-Garant den perfekten Mix für den Sommerurlaub und das Strandfeeling der Platja de Palma.

Nachdem Ole ohne Kohle mit seinem Song „Ich bin kein Model und kein Superstar“ und seiner EP „Mallorca, Hey ich komme“ bereits die Charts stürmte, können sich seine Fans jetzt über die persönliche Ballermann-Hit-Compilation des Partykönigs freuen. „Ole ohne Kohle: Mein Mixtape für Malle“ vereint deutschsprachige Ballermannklassiker mit internationalen Tophits – natürlich dürfen dabei Oles eigene Stimmungsnummern nicht fehlen.

Auch très jolie alias JJ, Oles WG-Mitbewohnerin aus „Berlin – Tag & Nacht“, ist mit ihrer sexy Party-Hymne „BOW! (you gotta kick it)“ auf der Compilation vertreten. Darüber hinaus steuern Mickie Krause mit „Schatzi (Schuhe Mix)“, DJ Ötzi mit „I sing a Liad für dich“ und Michael Wendler mit „Sie liebt den DJ“ beliebte Partyhits bei. Die Atzen, Frauenarzt & Manny Marc laden gemeinsam zum „Disco Pogo“ ein und SpongeBob sorgt mit „Lecker Lecker“ für gute Laune. Mit „Summer“ von Calvin Harris, „Timber“ von Pitbull vs. Kesha und „Wicked Wonderland“ von Martin Tungevaag hat Ole außerdem internationale Top-Stars für sein Mixtape ausgewählt.

Die Compilation „Ole ohne Kohle: Mein Mixtape für Malle“ wird von RTL II und Sony Music präsentiert. „Berlin – Tag & Nacht“ wird von der filmpool entertainment GmbH produziert.

Veröffentlichung: 8. August 2014 als CD und Download

Über das Format:

„Berlin – Tag & Nacht“ wird seit September 2011 werktags bei RTL II ausgestrahlt und erzählt in jeder Episode 24 Stunden aus dem aufregenden Leben der WG-Bewohner. Und da sind 24 Stunden oft nicht genug, denn in dieser Clique ist immer etwas los! Peggy, JJ, Ole, Joe und Co. durchleben Freude und Leid, Liebe und Kummer, Eifersucht und Glück. Jeder der Bewohner ist ein unverwechselbarer Typ und sie alle verbindet eins: Sie genießen das Leben und lieben ihre Stadt.

Ole ohne Kohle: Mein Mixtape für Malle jetzt hier runterladen

© Mallorca-OK/RTLII

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.