Start News Lokales Obdachloser in Palma de Mallorca gestorben

Obdachloser in Palma de Mallorca gestorben

1878
0
TEILEN
Foto: (c) Mallorca-OK

Passanten haben gestern Nachmittag im Stadtteil Can Pastilla in Palma de Mallorca den leblosen Körper eines Obdachlosen entdeckt, der hinter einem an einer Hauswand geparkten Motorroller lag. Die Anwohner alarmierten sofort den Rettungsdienst, die Sanitäter konnten aber nur noch den Tod des Obdachlosen feststellen, er soll bereits einige Stunden zuvor gestorben sein.

Polizisten erklärten, dass sie den Mann am Vormittag noch lebend in Can Pastilla gesehen hatten. Er hatte die Beamten um einen warmen Kaffee gebeten, den sie ihm besorgten.

Ersten Ermittlungen zufolge ist der Obdachlose eines natürlichen Todes gestorben, Zeichen von Gewalteinwirkung wurden nicht entdeckt. Die Autopsie der Leiche soll Klarheit bringen.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.