Start News Lokales Nur 62 Pilotprojekt-Gäste in Alcúdia

Nur 62 Pilotprojekt-Gäste in Alcúdia

1560
0
TEILEN

An Alcúdia scheint das Pilotprojekt vor bei gegangen zu sein – in vier Tagen nur 62 Gäste

Eigentlich hatte man im Hotel Garden-Apart-Hotel in Port Alcúdia am zahlreiche Pilotprojekt-Gäste gewartet. Angekommen sind aber nur wenige. Die meisten dieser Gäste sind dann an der Playa de Palma angekommen.

Am Montag hatte man zu diesem Zweck das Garden-Apart-Hotel geöffnet. Am Donnerstag folgte dann das Viva Golf Hotel.

In vier Tagen kamen aber nur 62 Gäste an. Nach Aussagen des Hotels soll es dran liegen, einige Flüge von Deutschland nach Mallorca gestrichen wurden. Bis Donnerstagmittag seien es sogar lediglich zwölf gewesen, bis dann am Nachmittag 50 auf einen Schlag eintrafen.

Weitere Meldungen zu diesem Thema:

Das könnte auch interessant sein

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.