Start News Lokales Nun doch wieder Parkplatz in Ses Covetes

Nun doch wieder Parkplatz in Ses Covetes

1651
0
TEILEN

Die Parkplätze am beliebten Naturstrand Es Trenc sind knapp und begehrt. Nach der Schließung des Parkplatzes in Ses Covetes verschärfte sich die Situation zusehends.

Die Besucher des Naturstrands Es Trenc an der Südküste von Mallorca können im Zuge der künftigen Ausweisung des Naturschutzgebiets voraussichtlich doch wieder auf dem großen Parkplatz von Ses Covetes parken, der seit Ende 2014 von den Behörden geschlossen ist. Das hat das balearische Umweltministerium vor dem Hintergrund der öffentlichen Auslegung der Pläne für das geplante Naturschutzgebiet in Aussicht gestellt.

Die Behörden reagieren nun auf die vielen Beschwerden der Besucher und Anwohner über das Parkchaos.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.