Start News Lokales Norwegian fliegt ab 1. Juli wieder nach Mallorca

Norwegian fliegt ab 1. Juli wieder nach Mallorca

528
0
TEILEN
Bild: Norwegian

Der norwegische Billig flieger Norwegian fliegt ab 01. Juli wieder nach Mallorca

Nachdem nun ab 21. Juni in Spanien die Grenzen für die europäischen Touristen geöffnet werden nimmt nun auch die norwegische Fluggesellschaft Norwegian den Flugbetrieb wieder auf.

Wie aus einer Pressemitteilung vom Mittwoch hervorgeht, geht es allerdings von der Insel zunächst nur in die die nordeuropäischen Städte Oslo, Stockholm und Kopenhagen.

In den vergangenen Jahren konnte man mit dem Carrier von Mallorca auch nach München , Düsseldorf oder Hamburg fliegen. Insgesamt werde es 14 Spanien-Routen geben und 76 weltweit, so die Fluggesellschaft weiter. Alicante , Barcelona , Gran Canaria und Málaga seien die drei weiteren Ziele im Land.

Die Fluggesellschaft ist gerade dabei 12 der wegen der Corona-Pandemie stillgelegten Flugzeuge wieder fit zu machen.

Weitere Meldungen zu diesem Thema:

Das könnte auch interessant sein

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.