Start News Lokales Normalität nach Bill Gates schon im Frühling

Normalität nach Bill Gates schon im Frühling

1397
0
TEILEN
Coronaimpfstoff
Bild: Adobe

Bill Gates prophezeit Rückkehr zur Normalität im Frühling

Viele werden sich gerade in diesen Tagen fragen, wann tritt wieder ein normales Leben ohne Corona ein. Das ist auch gerade wichtig wenn es um die Planung des nächsten Urlaubs auf Mallorca geht. Mut macht den Menschen jetzt der Milliardär Bill Gates.

Seine Medizin-Stiftung hat jetzt in einer Studie veröffentlicht, dass in den USA und Europa in vier bis fünf Monaten nach der Corona Pandemie das Leben wieder zur Normalität zurück finden wird. Diese Prognosen veröffentlichte er am Wochenende in einem Interview im amerikanischen Fernsehen.

Als Gründung dafür führte er an dass die Impfstoffe offensichtlich positiv auf das Infektionsverhalten des Coronavirus schon in wenigen Wochen wirken werden. Die kommenden Monate bis dahin würden dagegen noch sehr unangenehm werden, so Gates weiter. Die Stiftung des Milliardärs hatte erst kürzlich 250 Millionen US-Dollar für die Corona-Forschung bereitgestellt.

Wenn sich diese Ergebnisse bewahrheiten, werden wir in diesem Sommer wieder eine fast normale Saison auf Mallorca feiern können.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.